25.11.2013 - Auszeichnung für das Berghotel Oberhof: Ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen für den Gast

Neue Gütesiegel für das Berghotel Oberhof (v.l.n.r: Martin Bergner, Kathrin Kaufmann, Sebastian Löser)Oberhof, 25.11.2013 – Einmal mehr kann das Team vom Berghotel Oberhof den Geschäftsreisenden deutlich zeigen, dass es sich auf die wesentlichen Anforderungen seiner Gäste spezialisiert hat. Ab sofort charakterisieren die Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ sowie „Certified Conference Hotel®“ das Berghotel Oberhof und hängen deutlich sichtbar im Eingangsbereich des Hauses. Die vom Geschäftsreiseverband VDR entwickelten Zertifikate werden von BTME Certified nach eingehender Prüfung verliehen. Sie haben Empfehlungscharakter und schaffen eine klare Positionierung am Markt.

„Wir sind stolz, dass wir bei dieser wirklich intensiven Prüfung mit einer überdurchschnittlichen Leistung hoch punkten konnten. Wir haben bei beiden Gütesiegeln hervorragend abgeschnitten und die erforderlichen Kriterien mehr als erfüllt“, freut sich Geschäftsführer Sebastian Löser. „Mit diesen begehrten Siegeln können wir unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen geben“, so Löser weiter. Für ihn und seine 42 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.  

Das Etikett „Certified Conference Hotel®“ signalisiert dem Kunden klar, dass sich das Haus optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops sowie Events eignet. Das beweist das Berghotel Oberhof mit seinem kompetenten Veranstaltungsmanagement eindrucksvoll: Fünf Tagungsräume mit modernster Ausstattung und der individuelle, tagungsspezifische Bankettservice: Dieses Haus gehört zu den führenden Tagungshotels der Region.

Mit dem Gütesiegel „Certified Business Hotel®“ erhalten die Geschäftsreisenden eine klare Orientierungshilfe und noch mehr Planungssicherheit. Grundvoraussetzung dafür ist die ergonomische Einrichtung oder Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Zimmern und der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit. Das Berghotel Oberhof bietet viel Atmosphäre und erfüllt die technischen Anforderungen, es überzeugt dazu mit symphatischem Service und innovativer Küche.

Mit den kürzlich verliehenen Prädikaten „Certified®“ kann das Berghotel Oberhof nunmehr den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern noch deutlicher signalisieren, was es schon nachweislich bietet: Qualität, Transparenz des Angebots, Prozess- und Kostenoptimierung und nicht zuletzt die Sicherheit für Sekretärinnen und Assistentinnen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Starke Argumente für das Berghotel Oberhof in einem zunehmend stärker werdenden Wettbewerb.

www.certified.de
www.berghotel-oberhof.de

Weitere Informationen:
Kathrin Kaufmann – Verkaufsrepräsentantin
Berghotel Oberhof GmbH – Theo-Neubauer-Straße 20 – 98559 Oberhof
kaufmann@berghotel-oberhof.de
Tel.: +49-36842/270

Aktuell

Kehren die Konsum-Kaufhäuser zurück? Wenn es nach den Linken geht wohl schon.

mehr ...

Der Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e.V. hat nun zusätzlich zu seiner durch die Zwangsmitgliedschaft gedeckten nahezu konkurrenzlosen Prüfung seiner Mitgliedsgenossenschaften auch die Wirtschaftsprüfung auf dem freien Markt im Visier.

mehr ...

Auflösung der Konsumgenossenschaft Altenburg aufgrund eines Gesetzes von 1934

mehr ...

Pressemitteilung vom 20. Mai 2020 - Generalversammlung der Zentralkonsum eG - Änderung der Besetzung des Aufsichtsrates

mehr ...

Das Führerprinzip ist ein altbewährter genossenschaftlicher Grundsatz. - Johann Lang

Anhand von historischen Dokumenten erläutert der Autor, wie die Zwangsmitgliedschaft in einem genossenschaftlichen Prüfungsverband in das Genossenschaftsgesetz aufgenommen wurde.

mehr ...