Hermann-Schulze-Delitzsch-Gesellschaft

Bericht von der diesjährigen Mitgliederversammlung der Hermann-Schulze-Delitzsch-Gesellschaft am 25. Oktober 2012
[mehr...]

Genossenschaftswissenschaftliche Tagung in Wien

Alle vier Jahre findet eine Internationale Genossenschafts-wissenschaftliche Tagung (IGT) statt, deren Veranstalter von der AGI bestimmt wird. In diesem Jahr war Wien an der Reihe, um vom 18. bis 20. September die 17. dieser Tagungen zu organisieren.
[mehr...]

Bundesverein zur Förderung des Genossenschaftsgedankens

Bundesverein zur Förderung des Genossenschaftsgedankens
Kurzbericht über die Mitgliederversammlung des Vereins am 31. August 2012
[mehr...]
1
2
3
4
5

Aktuell

Manchmal erscheinen einem die Schreiben wie ein Déjà-Vu. Gleiches wird immer wiederholt, obwohl es hinlänglich widerlegt wurde.

mehr ...

Dicke Bretter bohren bis zum Durchbruch: Endlich hat sich eine im Bundestag vertretene Partei auch mal inhaltlich mit dem Thema Zwangsmitgliedschaft auseinandergesetzt.

mehr ...

Der große Coup: 1,2 Millionen Euro in Scheinen aus der Zentrale der Volksbank Mittelhessen verschwunden

mehr ...

Wie lange noch werden die Relikte aus der NS-Zeit verteidigt und gehegt?

mehr ...

Ein Kommentar von Wilhelm Kaltenborn zur Festveranstaltung anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Hermann-Schulze-Delitzsch Museums

mehr ...